domingo, 28 de noviembre de 2010

1. Advent in Deutschland / 1. Adviento en Alemania

Ja, das erste Lichtlich brennt, und ich darf den Beginn der Adventszeit in meiner alten Heimat erleben. Zum ersten Mal in zwei Jahren bin ich nicht wegen sehr traurigen Begebenheiten hier, sondern einzig und allein, um liebe Freunde, ein paar der wenigen mir noch verbleibenden Verwandten zu besuchen und vor allem, dem Hauptgrund meiner Reise, mich in der nächsten Woche in Dresden mit "meinen" Frauen aus einem Gartenforum zu treffen.

Mit soviel (Vor-) Freude im Herzen wünsche ich allen meinen Lesern eine wunderschöne Adventszeit!

Leider habe ich im Moment kaum Fotos zur Verfügung, die zu dieser vorweihnachtlichen Zeit passen würden. Ich bin mit meinen neuen Netbook unterwegs, was noch sehr "jungfräulich" ist und worauf ich noch keine Bilder gespeichert habe. Doch so ganz ohne Kerzenschein geht es nicht, also habe ich mir den Kranz meiner Freundin "ausgeliehen" um auch hier im Blog etwas Adventsstimmung aufzubringen!

 


Ich hoffe,euch einige schöne Bilder aus Dresden mitbringen zu können, und sie euch bald hier zu zeigen. Werde mich bemühen, nach meiner Rückkehr mich wieder öfter meinem Blog zu widmen, den ich doch seit einiger Zeit sehr vernachlässigt habe.

Bis dahin herzliche Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...