sábado, 6 de agosto de 2011

August-Impressionen / Impresiones de Agosto

Bevor sich wieder hunderte von Fotos ansammeln, die ich dann nicht veröffentliche, weil ich mich bei der Vielfalt nicht entscheiden kann, mache ich es mir nun ganz einfach und lasse die Bilder für sich sprechen.
Denn wenn ich erst lange überlegen muss, was ich euch alles zu berichten haben, dann verschiebe ich es wieder auf ein anderes Mal, voraus dann meist nichts wird.

Also los ….. aktuelle Fotos aus meinem Garten aus diesem Monat, konkreter gesagt von gestern:

RinconVentanaPC



CollageRinconVentanaPC
  

CollageDecoVentanaPC


Collageempervivum


Adelfadoble


CollageDaturas


CollageParkallee

  
Wie heisst es doch so schön ………. ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Stimmt doch, oder? 

Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse von der Costa Brava, wo es seit ein paar Tagen ziemlich schwül ist.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...