domingo, 20 de junio de 2010

Ein halbes Jahr ohne Kitty / Medio año sin Kitty


Heute ist es nun schon ein halbes Jahr her, dass mich mein geliebtes Mädchen nach 21 Jahren verlassen hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nie werde ich sie vergessen, denn nach so langer Zeit des Zusammenlebens ist das unmöglich. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und viele Fotos. Und das Grab, dem man ansieht, wie die Zeit vergangen ist. Mittlerweile blüht dort so einiges, und ich erfreue mich jeden Tag an diesem Anblick.

2 comentarios:

  1. Deine Traurigkeit, Daniela, kann ich nachempfinden. Ich mußte schon öfter um eines meiner geliebten Vierbeiner trauern. Jeden Morgen bin ich froh, wenn sich alle Vier, derzeit zwei Kater und zwei Katzen, pünktlich zum Fressen einstellen, denn die Straße vor der Haustür kann tödlich sein. Die längste Zeit war unsere erste Katze, die eigentlich ein Kater sein sollte, bei uns. Sie wurde 18 Jahre und wir mußten sie erlösen, weil die Nieren versagten. Deine Kitty hatte ein langes und garantiert schönes Leben. Schaffe Dir bald ein neues Tier an.
    LG AnnaWiese

    ResponderEliminar
  2. Liebe Anna,
    danke für deine Worte. Ich kann mir gut vorstellen, wie du jeden Tag auf's Neue froh bist, deine Katzen vollzählig zu sehen. Mir geht es auch so, denn unsere Kitty war nicht unser einziges Tier. Leider haben wir im vorigen Jahr drei Katzen verloren; zur Zeit gehören aber immerhin noch 5 zu unserer Familie. Dazu kommen noch 2 Papageien und 2 Nymphensittiche. Somit bin ich immer von Tieren umgeben, was mir auch Kitty's Tod ein klein wenig erleichtert hat. Aber ohne Tiere könnte ich niemals leben!

    LG
    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...