sábado, 24 de diciembre de 2011

FROHE WEIHNACHT / FELIZ NAVIDAD / MERRY CHRISTMAS



Ich wünsche allen meinen Blogfreunden, bekannten und unbekannten Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben (sowohl Menschen als auch Tiere). Mögen eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und ihr wenigstens für ein paar Stunden den Alltag mit all seinen Problemen vergessen. 

Deseo a todos mis amigos blogger, a los lectores conocidos y desconocidos unas muy felices Fiestas de Navidad junto a vuestros seres queridos(humanos y animales). Que se cumplan vuestros deseo mas íntimos y que olvidáis al menos para unas horas la rutina diaria con sus problemas.

Weihnachtliche Grüsse / Saludos Navideños

2 comentarios:

  1. Liebe Daniela,
    vielen, vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir auch noch eine wunderschöne und ruhige Weihnachtswoche, geniess' die Zeit und lass' die Seele ein bisschen baumeln.
    Wir lesen uns wieder!

    Ganz liebe und herzliche Grüsse, Christl

    ResponderEliminar
  2. liebe Daniela, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr , ganz liebe Grüße aus Deutschland Barbara

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...