viernes, 17 de febrero de 2012

Entspannender Nachmittag mit Michi / Tarde de relax con Michi


Heute möchte ich einmal zeigen, wie ich mich wunderbar entspannen und vom Alltag ablenken kann (eine andere, sehr erfolgreiche Methode ist die Gartenarbeit).
Gestern nach dem Wocheneinkauf habe ich mir eine halbe Stunde zum Ausruhen auf dem Sofa gegönnt, wo noch etwas Sonne hinkam, versehen mit einem Käffchen, Zeitschriften über den Nordischen- und Shabby-Wohnstil ............. und in bester Gesellschaft! Totaler Relax !!!
 
Hoy me gustaría enseñaros como consigo relajarme totalmente y distraerme del día a día (otro método muy efectivo es el trabajo en el jardín).
Ayer después de la compra semanal, me he tomado media hora para un descanso en el sofá donde todavía llegaba el sol, provisto de un cafelito, unas revistas de decoración estilo nórdico y shabby ........... y con la mejor compañía! Relax total!!!

 





Ich wünsche euch ein ebenso entspannendes und kuscheliges Wochenende.

Os deseo un fin de semana igualmente relajante y acogedor. 


Herzlichst / con cariño


 




4 comentarios:

  1. Hola Daniela,
    jetzt haben wir ja lange nichts mehr von Dir gesehen! Das Kissen ist ja soooo schön, wo ist das denn her? Vielleicht bei H&M oder Zara? Hach, und so wie Dein Michi kuschelt machen meine Kinderlein und ich das jetzt auch immer - da fällt mir ein, ich muss jetzt sofort runter ins WoZi zum Kuscheln .... ciao ...
    besitos, Christl

    ResponderEliminar
  2. Gottle, ist DAS ein süsses Tierchen!!!!
    (Das musste ich jetzt noch schreiben)

    ResponderEliminar
  3. Ach, meine liebe Christl, nun habe ich aber herzlich lachen müssen über deine Worte. Dieses "Gottle" finde ich herrlich!

    Ja, unser Michi ist wirklich ein süsser und ein ganz besonders lieber. Er ist das Oberhaupt unserer Katzenfamilie, war es von Anfang. Er ist nun schon 17 Jahre alt und alle Katzen, die wir hatten und haben, haben ihn immer respektiert und geliebt. Er ist die Ruhe selbst und das überträgt sich auf die Tiere und den Mensch.
    Zum Kissen ........ freue mich, dass es dir gefällt. Ich konnte auch nicht dran vorbeigehen. Habe ich sehr günstig erstanden bei CASA SHOPS. Die haben überhaupt oft wunderschöne Deko zu ganz erschwinglichen Preisen.
    Na, hast du inzwischen mit deinen Kinderlein gekuschelt? ;-)

    Besitos

    ResponderEliminar
  4. Desde luego me encanta,.. tu casa respira tranquilidad,.. y ya con el gato ,.. vamos es que hasta a mí me dan ganas de acurrucarme jaja,.. besitos bego

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...