domingo, 8 de abril de 2012

Ostergrüsse / Saludos de Pascuas

Eigentlich wollte ich heute einen längeren Post schreiben, doch da ich noch nicht alle Fotos gesichtet habe, die ich von der Osterdeko und den Leckereien gemacht habe, hinterlasse ich euch nur ganz herzliche Grüsse und wünsche euch ein FROHES OSTERFEST (ganz schnell, bevor es schon wieder vorbei ist!).


En un principio quería escribir hoy una entrada mas larga, pero como todavía no he revisado todas las fotos que he hecho de la decoración de Pascuas y todas las cosas buenas que he preparado para comer, os dejo solamente unos saludos muy cariñosos y os deseo unas FELICES PASCUAS (muy rápido, antes de que se acaban!)

 Bis morgen / Hasta mañana


3 comentarios:

  1. Liebe Daniela,

    felices pascuas, frohe Ostern wünsch' ich Dir. Schön wieder etwas von Dir zu lesen; die letzten Tage habe ich sehr oft an Dich gedacht und echt heute wollte ich Dir einfach mal so schreiben, um zu sehen, wie's Dir geht. Hab' noch einen schönen Ostermontag - soweit ich weiss, habt Ihr den ja in Katalunien. Hier in Madrid ist eigentlich schon wieder normaler Arbeitstag, wir hatten dafür ja den Gründonnerstag als Feiertag.

    Mil y un besitos, Christl

    ResponderEliminar
  2. Buenos días Daniela, espero que estés bien. Echo de menos tus post. Seguro que ahora en mayo haces fotos preciosas! Un besito! Bea

    ResponderEliminar
  3. Thanks for your appreciation! I feel very strongly about the plight of our native bees and hope that this blog will help people identify them and want to help save them by growing nectar-rich plants in their gardens.

    Garden centre Gwent

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...