jueves, 24 de julio de 2008

Ich bin wieder da ... / Ya estoy aqui ....


.... obwohl ich eigentlich ja gar nicht weg war. Doch in den letzten zwei Wochen bin ich entweder gar nicht zum Bloggen gekommen, oder es war mir einfach nicht danach zumute.

Meine Mutter braucht unbedingt eine neue Herzklappe (sie wurde innerhalb von 6 Wochen nun schon zum 3. Mal per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert) und das ständige Warten auf den Termin beschäftigt einen doch sehr. Hatte einfach meinem Kopf woanders und konnte mich nicht auf's Schreiben konzentrieren. Doch nun wird sie - wahrscheinlich - morgen operiert, worüber wir alle sehr froh sind!

Aber es gab auch einen erfreulichen Grund, warum ich in der letzten Zeit nichts geschrieben habe: meine "alte" = langjährige Freundin Petra aus Deutschland war 10 Tage zu Besuch und da wurde natürlich viel erzählt und auch einiges unternommen. Gestern ist sie wieder nach Hause zurückgeflogen und ich schwelge nun in den Fotos, die in diesen Tagen entstanden sind.

Habe so wieder viel Material gesammelt für künftige Berichte über die schöne Umgebung meiner Wahlheimat, dass ich dann irgendwann hier im Blog verwenden möchte, um Euch allen dieses wunderbare Fleckchen Erde ein wenig näher zu bringen. Doch das hebe ich mir wahrscheinlich für die langen Winterabende auf, denn den Sommer muss man/Frau geniessen und der Garten hat Vorrang.

Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen, Euch nach und nach paar Eindrücke zu vermitteln.
Diese hier sind von einem Ausflug entlang der Küste zwischen Lloret de Mar und Blanes, also gar nicht weit weg von hier:



Herrlich, nicht wahr? ;-)


No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...