lunes, 18 de agosto de 2008

Danke / Gracias

Heute möchte ich nun endlich mal wieder etwas Erfreuliches posten ..... meine Mutter ist auf dem (langsamen) Weg der Besserung! Sicher wird es eine ganze Weile dauern, bis sie wieder auf den Beinen ist, aber das ist wohl verständlich. Eine Herzklappenoperation, Einsetzen eines Herzschrittmachers kurz darauf und zwei weitere Operationen, verursacht durch eine Darmembolie mit fast katastrophalen Konsequenzen, steckt man auch nicht so leicht weg.

Doch meine Mutter ist aus einem guten Material gefertig und - wie alle sagen - sehr zäh. Und das hat sie bewiesen, denn ihr Leben hing wirklich am besagten seidenen Faden.

In ihrem und in meinem Namen möchte ich hiermit allen , die sich fúr ihr Schicksal interessiert und mir mit lieben Worten beigestanden haben, ein ganz grosses



aussprechen.Ich finde es rührend, von Menschen, die man gar nicht persönlich kennt, soviel Trost und Zuneigung zu erfahren. Mein ganz besonderer Dank gilt aber denjenigen, die in direktem Kontakt mit meiner Mutter stehen und mich die ganze Zeit über informiert und getröstet haben. Ihr alle wisst gar nicht, wie sehr Ihr mir geholfen habt!

3 comentarios:

  1. Hallo Daniela!
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen, diese Nachricht von dir zu lesen. Ich habe die Tage so viel an dich gedacht. Wo ich doch selbst vor ein paar Wochen einen lieben Menschen verloren habe, konnte ich deine Gefühle so gut nachvollziehen.
    Also denn, ich drück dich!
    VLG Gudi

    ResponderEliminar
  2. Schoen, diese guten Nachrichten zu lesen. Ich werde weiterhin an dich denken. Ich weiss wie schwer es ist, gerade in solchen Augenblicken soweit von zu Hause weg zu sein - wenn man selbst nicht dortsein kann um zu helfen.
    LG, Bek

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...