viernes, 1 de agosto de 2008

Hallo im August / Hola en Agosto


Mit diesem Blüten-Potpurri aus dem Monat Juli möchte ich Euch im August willkommen heissen und gleichzeitig mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich hoffe, ich werde in diesem Monat wieder häufiger "inspiriert" sein und etwas aktiver hier im Blog werden.
Im Moment wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen (hier bei uns und auch in vielen Teilen Deutschlands war es ja in den letzten Tagen unterträglich heiss, so dass man vor lauter Hitze den Garten gar nicht geniessen konnte ...).

Con este popurri de mis flores del mes de julio quiero daros la bienvenida en Agosto y al mismos tiempo dar otra señal de vida.
Espero estar mas "inspirada" en este mes y ser mas activa aqui en el blog.
Por ahora os deseo un buen fin de semana con temperaturas agradables (aqui y en muchas partes de Alemania tambien en los ultimos dias hacia una calor insoportable y no se podia disfrutar del jardin con tanta calor ...)

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...