martes, 29 de diciembre de 2009

Zwischen den Jahren / Entre los años

Weihnachten ist vorbei und das Jahr geht zu Ende. Wenn ich mir meine Blogeinträge anschaue, so vermisse ich einiges, was eigentlich gepostet werden sollte. Wozu habe ich nur die vielen, vielen Fotos geschossen, wenn ich sie euch nicht zeige? Ich hoffe, ich komme in diesem Winter dazu,  darüber zu berichten, was sich in den letzten Monaten ereignet hat.  Nicht nur vom Garten, sondern auch von liebem Besuch, Treffen mit einer Forumsfreundin in Barcelona, Stippvisiten nach Mallorca und Granada etc. Auch habe ich genügend Material, um euch mit verschiedenen Orten in der Umgebung bekannt zu machen.

Nun ja, der Winter ist lang und somit die Gartenlose Zeit. Ich denke doch, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit (und Interesse) für den Blog haben werde.

Anfangen will ich hier und heute mit dem Naheliegendsten, der Weihnachtsdekoration. Da ich verschiedene Collagen zusammengestellt hatte, um sie meiner Schwiegermutter in Granada auf diese Weise zu zeigen, nutze ich die Gelegenheit und lasse euch auch einen Blick darauf werfen:









(die Bilder können mit einem Mausklick vergrössert werden)

In diesem Jahr habe ich nicht so viel dekoriert wie üblich, auch wollte ich keinen Weihnachtsbaum. Die meiste Deko ist aus der Vorweihnachtszeit, direkt zu Weihnachten habe ich dann nur zum Abendessen auf Heilig Abend den Tisch erneut dekoriert. Warum bei mir gerade in diesen Tagen keine festliche Stimmung aufkam, erzähle ich euch demnächst.


No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...