jueves, 31 de diciembre de 2009


 Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs und ihren Familien (und damit meine ich auch unsere geliebten Haustiere, die doch mit dazugehören)


EIN FROHES NEUES JAHR 



Möge dieses Jahr Euch Gesundheit, Glück, Erfolg in welchem Bereich auch immer und viel Freude im Garten bescheren. 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für Eure Besuche bedanken, vor allem den "Stammgästen" und für Eure Teilnahme und tröstenden Worte, wenn es mal wieder ein trauriges Ereignis gab, was sich leider auch 2009 mehrmals wiederholt hat.

Lasst uns zusammen ein neues Jahr beginnen ....... in Erwartung neuer Jahreszeiten und der leider noch weit entfernten Gartensaison.

In diesem Sinne grüsst Euch herzlich 
 


1 comentario:

  1. Por el nuevo año os deseo salud, felicidad, y siempre buen tiempo y diversión al trabajo en vuestro jardín
    Saludos, besitos y un abrazo.
    Gudiv

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...