domingo, 4 de abril de 2010

FROHE OSTERN / FELICES PASQUAS



Ich wünsche allen Blogbesuchern, Freunden und Verwandten ein Frohes Osterfest mit hoffentlich besserem Wetter als wir heute hatten.

Doch ich habe mir von dem typischen Aprilwetter nicht die Stimmung verderben lassen und es mir im Haus gemütlich gemacht. Leider musste GG arbeiten, aber wenigstens zum Essen und Kaffee trinken war er hier und somit haben sich die Vorbereitungen der letzten Tage gelohnt.

Ausserdem hatte ich sehr nette Gesellschaft. Nein, nicht den Osterhasen, sondern Tina und Michi, die sich seit Kitty's Tod sehr oft im Haus aufhalten. Besonders Tina ist seit meiner Rückkehr aus Deutschland zu meiner ständigen Begleitung geworden, was mich sehr glücklich macht. Nun habe ich doch wieder ein "Mädchen", dass am liebsten neben mir liegt und mir auch nachts meist Gesellschaft leistet.




Und das ist sie .... meine Süsse:







1 comentario:

  1. Liebe Daniela,
    ich wünsche auch Dir und Deiner süßen Fellnase noch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...