miércoles, 22 de septiembre de 2010

Meiner Mutter zum 2. Todestag ........... EN MEMORIAN / A mi madre en el 2. aniversario de su muerte ...... EN MEMORIAN

 Liebe Mama,


nun sind es schon zwei Jahre, die wir ohne dich verbringen mussten. Eine lange Zeit ..... doch sehr kurz, wenn man bedenkt, dass dies erst der Anfang eines Lebens ohne Mutter, Schwiegermutter, Freundin und Lebensgefährtin ist (ich spreche diese Worte sicherlich im Sinne aller, die dich geliebt haben).


Wir alle haben lernen müssen, dich nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit dir sprechen und lachen zu können, keinen Besuch mehr von dir zu Weihnachten, Ostern, im Sommer oder zu sonstigen Zeiten zu erhalten und zu akzeptieren, dass es nie wieder so sein wird wie es einmal war!
Dies war/ist nicht leicht, auch wenn der Schmerz nicht mehr so stark ist. Sicherlich wird es noch einige Zeit dauern, bis wir uns an dein Fehlen gewöhnt haben ....... obwohl wir uns wahrscheinlich nie ganz damit abfinden werden können.


Vergessen hat dich niemand, ganz besonders nicht deine Tochter, dein Schwiegersohn und sicherlich auch nicht dein LG! Und so soll es auch bleiben!!!





No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...