miércoles, 6 de octubre de 2010

Sturz der Titanen / La caída de los gigantes

Meine neue Bettlektüre:






Damit hat mein Schatz mich heute überrascht. Gestern noch hatte ich davon gesprochen, dass vor kurzem Ken Follett's neuestes Buch erschienen ist. Dabei hatte er es schon seit Tagen bestellt ...... der Schlawiner!
Nun werde ich sicher wieder besser einschlafen können, denn dazu brauche ich unbedingt ein gutes Buch, dass mich so richtig fesselt. Und da ich Bücher regelrecht verschlinge, hatte ich seit einiger Zeit keine Bettlektüre mehr (ich lese übrigens nur abends bzw. nachts).

Hach, ich bin schon ganz gespannt. Was ich über dieses Buch gelesen habe, ist sehr vielversprechend. Aber wie kann es auch anders sein ...... bei dem Schriftsteller! Sicher kennt ihr "Die Säulen der Erde" oder die Fortsetzung "Die Tore der Welt". Diese Bücher sind dermassen faszinierend, dass ich sie in ein paar Jahren sicherlich nochmals lese.

Wer neugierig geworden ist, der erfährt in diesem Interview mit Ken Follett etwas mehr über den Inhalt dieser Jahrhundertsaga:








Also, ihr Lieben, nun wisst ihr ja, womit ich heute Nacht und sicher noch einige Nächte mehr beschäftigt bin. ;-)

Ich sag dann mal "buenas noches" und  muchas gracias, Rafael !

1 comentario:

  1. Hola amiga, de verdad - tu esposo es un tesoro especial!
    So ein Schlawiner. Hat er die Überraschung doch längst geplant. Ein wirklich besonderer Mensch ist dein Rafael.
    Un fuerte abrazo y muchos saludos a la CoBra!!
    Gudi

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...