martes, 25 de octubre de 2011

Herbstzauber / Magia de Otoño

blatt-0033.gif von 123gif.de

Hallo, hier bin ich schon wieder! Da ich zur Zeit sehr motiviert bin was das Bloggern angeht, will ich euch heute meine Herbst-Deko zeigen. Zwar habe ich noch sooooo viele nicht veröffentliche Bilder von den vergangenen Monaten, aber da ich damit eh spät dran bin, will ich euch wenigstens diese Deko zeigen solange sie zur Jahreszeit passt.  ;-)

Hola, aquí estoy de nuevo! Como actualmente estoy tan motivada en relación al blog, quiero enseñaros hoy mi deco de otoño. A decir verdad, tengo tantísimas fotos no publicadas de los meses pasadas, pero como ya llevo retraso de todos modos, quiero demostrar por lo menos esta deco mientras combina con la estación del año.  ;-)

Also los geht's mit der Deko vor dem Haus, genauer gesagt vor dem Fenster des Arbeits-/Gästezimmers:

Asi que empezamos con la deco delante de la casa, mejor dicho delante de la ventana de la habitación de trabajo/visita:



 Ich liebe es bei der Dekoration Pflanzen und Obst mit den anderen Materialien zu kombinieren.

Me encanta utilizar la combinación de plantas y fruta en la decoración.



Tisch und Stuhl aus näherer Sicht  / Mesa y silla desde mas cerca


 



blatt-0023.gif von 123gif.de

Auch im Haus zeigen sich die kräftigen, leuchtenden Farben des Herbstes. Ich habe diese Farben aber nur auf den Essbereich beschränkt; im Wohnzimmer dominiert nach wie vor weiss, zur Jahreszeit passend mit ein paar Farbklecksern dazwischen.

También dentro de casa se encuentran los colores fuertes del otoño. Pero las he limitado a la zona del comedor; en el salón sigue predominando el blanco, con algunas manchitas de color a juego con la época del año.




 

 


 
In diesem Sinne ............. allen einen schönen Herbst.

En este sentido ............. un feliz otoño a todos!


baum-0031.gif von 123gif.de


2 comentarios:

  1. Danke Daniela für deinen Kommentar und Besuch auf meinen Blog. Tolle Fotos wie immer. herrlich schöne Deko für den Herbst. leider hab ich dazu dieses Jahr keine Zeit , um so mehr erfreue ich mich an deinen schönen Sachen. was ist das dunkelbraue mit den roten Spitzen?? sieht interessant aus ganz lieben Gruß Barbara

    ResponderEliminar
  2. Hallo Barbara,
    freue mich, dass dir die Fotos und die Deko gefallen.
    Bin mir nicht sicher, was du mit dem dunkelbraunen mit roten Spitzen meinst. Meinst du die (künstliche) Blättergirlande im und um die weisse Kanne?

    Liebe Grüsse zurück, auch an deine Vierbeiner

    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...