miércoles, 18 de enero de 2012

Mein Freund / Mi Amigo

Gestern morgen sass mein Freund auf dem Bett in der Morgensonne und sah mich dabei mit seinen schönen Augen in einer Weise an, dass ich diesen Moment unbedingt mit der Kamera einfangen musste!

Ayer por la mañana mi amigo estaba sentado en la cama con el sol de la mañana entrando y me miraba en una manera con sus ojos bonitos, que tenia que captar este momento con la cámara!






Hier hatte er wohl genug davon, mir und der Kamera in die Augen zu schauen!

Aquí parece que tenia suficiente de mirarme a mi y a la cámara a los ojos!


Ach, ihr wisst nicht, wer mein Freund ist? Es ist Michi, der nun bald 17 Jahre alt wird und das Oberhaupt unserer Katzenfamilie ist.

Vaya, no sabéis quien es mi amigo? Es Michi, quien pronto cumplirá 17 años y es el cabeza de nuestra familia de gatos.

Liebe Grüsse, natürlich auch von meinem Freund ;O
Saludos cariñosos, naturalmente tambien de mi amigo. ;O

1 comentario:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Dein Freund sieht so süß aus. Ich verstehe Dich sehr gut. Unser Nicki ist auch mein Freund. Er gehört zur Familie und wir lieben ihn sehr. Habe eben (schäm) das erste Mal ein wenig mehr in Deinem Blog gestöbert. Habe von Deinen ganzen Pelznasen gelesen und sie auf den Fotos angesehen. Auch die, von denen Du leider wieder Abschied nehmen musstest. So wie das Geschwisterpärchen. Ja, sie gehören einfach zu uns unsere Tiere. Mir gefällt auch Dein Sprüch in Deiner Sidebar ziemlich gut. Alles in allem, einen wunderschönen Blog hast Du und endlich habe ich mich auch als Leserin eingetragen. Wusste gar nicht, dass ich das noch nicht hatte. Viele liebe Grüße, Birgit

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...