martes, 1 de enero de 2013

Traurige Nachricht / Noticia triste


Diese Kerze brennt in Erinnerung an meine liebe Forumsfreundin "calle", die uns heute überraschend und für immer verlassen hat! R.I.P.

Esta vela esta encendida en memoria a mi estimada amiga forera "calle", la cual nos ha dejado hoy totalmente inesperado y para siempre! R.I.P.
 


Ich hätte niemals gedacht, in meinem ersten Post im Neuen Jahr über so eine traurige Nachricht zu schreiben. Aber man weiss nie, wie es kommt  ... heute noch bereiten wir uns auf einen fröhlichen Abschied des alten Jahres vor und den ersten Tag des Neuen Jahres beginnen wir mit der Nachricht, dass eine liebe Freundin verstorben ist!

Nunca hubiera pensado de escribir el primer post del Año Nuevo sobre una noticia tan triste. Pero nunca se sabe lo que va a pasar .... hoy nos preparamos para una despedida alegre del año viejo y el primer día del Año Nuevo comenzamos con la noticia sobre la muerte de una querida amiga!

Traurige Grüsse / Saludos tristes 




1 comentario:

  1. Ach, das ist so traurig - wie damals mit Inge/Heidegeist. Man konnte es nicht fassen.

    Herzlichst
    Sara

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...