domingo, 18 de mayo de 2008

Muttertag .... oder Katzentag? / Dia de la madre .... o de los gatos?



Aus Zeitmangel komme ich erst heute dazu, über den Besuch meiner Mutter und ihres LGs zu erzählen. Ich hatte sie nämlich zum Muttertag zu uns eingeladen. Vorgesehen war auch ein Besuch der Blumenschau in Girona, über die ich aber noch gesondert berichten werde.

Leider war das Wetter nicht optimal für Ausflüge und Aufenthalt im Garten, was sich die Leverkusener doch so sehr gewünscht hatten. Aber wir haben das Beste draus gemacht und am Muttertag auch gegrillt (wenn auch drinnen gegessen).

Beim Frühstück war es noch ziemlich zugezogen und bewölkt, doch unser Café hat uns trotzdem geschmeckt.



Dazu einen herrlich duftenden, selbstgepflückten Strauss aus dem Garten .... so fängt der Tag doch gleich viel schöner an, auch ohne Sonnenschein. ;-)

Am Nachmittag wurde dann auch noch plötzlich der Himmel richtig blau und die Sonne wärmte uns mit ihren Strahlen

Das liessen sich natürlich auch unsere Katzen nicht entgehen


Alles in allem war es doch noch ein schöner Tag geworden; vor allem aber, weil meine Mutter ihrem Ehrentag hier bei uns und mit uns verbringen konnte.


2 comentarios:

  1. Wie schön für euch beide, dass ihr einen Muttertag gemeinsam verbringen konntet.
    Was bedeutet wohl einer Mutter der schönste, gekaufte Blumenstrauß ... die größte Packung Pralinen ... gegen solche Stunden ....???

    VLG Gudi

    ResponderEliminar
  2. Hallo Gudi,

    aus irgendwelchen Gründen hatte ich Deinen netten Kommentar wohl übersehen. Denn sonst hätte ich Dir sicher sofort zugestimmt.... obwohl das eigentlich meine Mutter machen müsste. Aber ich glaube, Du hast ganz in ihrem Sinne gesprochen.

    LG

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...