lunes, 16 de junio de 2008

Besucher Nr. 1.000 / Visitante Nº. 1.000

Image and video hosting by TinyPic

Hurra! Nun habe ich schon 1.000 Besucher auf meinem Blog gehabt. Als Dank für Euer Interesse überreiche ich Euch symbolisch dieses Blütenarrangement in lila - natürlich frisch aus meinem Garten .

************

Hurra! Ya he llegado a los 1.000 visitantes en mi blog. En agradecimiento por vuestro interes os entrego simbolicamente este arreglo de flores lilas - naturalmente frescas de mi jardin.

2 comentarios:

  1. Schoene Collage! Das lila sieht so schoen frisch aus.
    LG, Bek

    ResponderEliminar
  2. Die Farbe Lila ...
    Es gibt einen Film mit diesem Titel, Woopie Goldberg spielt mit. Es ist mein Lieblingsfilm. Obwohl ich immer weinen muss. Jedesmal. Auch beim 1000-sten mal nicht angucken

    Die Farbe Lila mag ich sehr. Sie wirkt frisch, ist nicht zu knallig und aufdringlich, aber trotzdem unübersehbar. Erinnert ich an Heidelbeerjoghurt. Den mag ich auch.

    VLG Gudi

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...