domingo, 6 de julio de 2008

Bloggerunlust / Sin ganas de "blogear"

Ich gestehe es ..... ich bin faul und habe schon seit längerem nicht viel Lust zum Bloggen. Muss wohl am Sommer liegen. Seit meinem letzten Eintrag ist schon wieder über eine Woche vergangen und dabei hatte ich so einige Ideen, über was ich alles schreiben wollte (u.a. die Freilassung von Ingrid Betancourt!). Doch meine Unlust - und private Sorgen - waren stärker als ich.

So möchte ich Euch wenigstens hiermit grüssen und sagen, dass es mich noch gibt. Und da ich nicht gerne etwas poste ohne ein Foto einzustellen, zeige ich Euch heute meine "Marquesas" - Elefantenohren - vor.

Sollte ich mich doch noch aufraffen können, dann werde ich auch mehr Information über diese Pflanze geben, die in Deutschland scheinbar nicht sehr bekannt ist. Bis dahin, freut Euch an den Bildern:



1 comentario:

  1. Hallo Daniela,
    ja, manchmal muß man auch mal eine kleine Blogpause einlegen - aus welchen Gründen auch immer. Das versteht wohl jeder.
    Die Elefantenohren kenne ich überhaupt nicht, finde diese Pflanzen auf deinen Fotos aber sehr interessant. Die haben was!
    LG und bis bald...
    Angelika

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...