sábado, 23 de agosto de 2008

70 Jahre und noch immer jung! / 70 años y todavia joven !

Dieser virtuelle Strauss ist für meine Mutter, die heute 70 Jahre alt geworden ist. Seit über 20 Jahren verbringt sie diesen Tag immer hier bei uns in Spanien und dieses Jahr sollte ganz besonders gefeiert werden.
Doch alles ist anders gekommen und wir konnten ihr heute nur telefonisch gratulieren. Sie liegt ja immer noch im Krankenhaus und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sie entlassen wird.
Das Wichtigste ist jetzt, dass sie wieder auf die Beine kommt und wieder so wird, wie wir sie alle kennen: eine immer noch jung wirkende Person, die immer freundlich und gutgelaunt ist, sehr aufgeschlossen und auf ihre Mitmenschen bedacht, mit einem grossen Freundeskreis und bei allen beliebt.
Wir haben gestern nacht um 24.00 Uhr mit Freunden, die diese Reise gebucht hatten, um sie hier zu ihrem Geburtstag zu überraschen, mit einen Glas Sekt auf ihr Wohl angestossen . Ich hoffe, in einem Monat in Deutschland mit ihr diesen Tag nachfeiern zu können.

2 comentarios:

  1. Hallo Daniela!
    Du klingst wieder positiver, das freut mich sehr. Weil es deiner Mutter demnach weiter besser geht. Geniesse nun die Zeit mit euren Freunden, auch wenn die Hauptperson nicht dabei sein kann.
    Ich drücke weiterhin die Daumen.
    VLG Gudi

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...