viernes, 8 de agosto de 2008

Weltkatzentag / Dia mundial del Gato


Aus Anlass des internationalen Katzentags möchte ich allen Samtpfoten auf diesem Weg gratulieren.

Natürlich schliessen sich unsere Miezen an. Denen ist dieser Tag ja eigentlich "wurscht", denn für sie ist immer Katzentag. Sicherlich einer der Gründe, warum wir ein regelrechtes Altersheim für Katzen haben ....... der Jüngste (Feli) ist 11 Jahre alt und die Älteste (Kitty) wird zu Weihnachten 20 Jahre alt! Sie sind eben eines der wichtigsten Bestandteilen in meinem Leben (unsere Hunde, die alle über die Regenbogenbrücke gegangen sind, waren es auch) und sie scheinen es zu wissen.


Heute haben sie sich alle vereint, um ihren "Kollegen" die Glückwüsche zu übermitteln:

1 comentario:

  1. Ah, gestern war dieser Tag aller Tage für die Samtpfoten. Unsere Luna scheint das gewusst zu haben. Sie wollte gestern besonders oft gestreichelt werden, und verlangte ungewöhnlich oft nach Leckerlis.

    VLG Gudi

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...