martes, 7 de abril de 2009

Frühling mit Coca Cola /Primavera con Coca Cola

Normalerweise setze ich keine Werbung in meinen Blog, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Schaut euch dieses Video an und ihr werdet es sicher verstehen:

Normalmente no pongo ninguna publicidad en mi blog, pero en este caso me gustaria hacer una excepcion. Mirad este video y seguramente lo comprendeis:





Bienen, Marienkäfer, Heuschrecken, Schmetterlinge, sogar ein Nashornkäfer (wovon ich übrigens riesige Larven am Samstag im Garten entdeckt habe, dich ich euch noch zeigen werde). Passt doch herrlich zum aktuellen Frühling ... oder nicht?

Avejas, mariquitas, saltamontes, mariposas, hasta un escarabajo rinoceronte (del cual, por cierto, he encontrado larvas enormes este sabado en el jardin, que todavia os tengo que enseñar). Congenia bien con la actual primavera ...... o no?

2 comentarios:

  1. supper gemacht genau zu frühling
    ich wunsch dir und deine Familie schöne ostern in Spanien

    ResponderEliminar
  2. Coole Werbung. Das macht Laune auf den Frühling!

    Feliz pascuas a tú y tu marido

    VLG Gudi

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...