martes, 21 de abril de 2009

Für meine liebste Freundin Petra zum Geburtstag / Para el cumpleaños de mi mas querida amiga Petra

Heute ist hat meine liebste und älteste Freundin Petra Geburtstag. Älteste nicht wegen ihrem Alter, sondern weil wir nun schon über 40 Jahre befreundet sind und trotz der räumlichen Entfernung diese Freundschaft über die Jahre hinüber bewahrt und sogar vertieft haben. Wir wissen beide, dass wir immer mit dem Beistand und wenn es irgendwie möglich ist, mit der Unterstützung der anderen rechnen können und das ist das, was für mich wirklich zählt.
Dieser Post ist dir gewidmet, liebe Petra:

Ja, meine Liebe, nun ist es mal wieder so weit ..... auch du wirst ein Jahr älter. Heute vor einem Jahr war ich bei dir und wir konnten endlich einmal zusammen auf deinen Geburtstag anstossen. Dieses Jahr ist die Entfernung wieder zu gross, aber in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
Und da ich weiss, wie sehr du Ranunkeln liebst ... bitte schön, ein virtuelles Blumenarrangement (dies war die letzte von meiner Mutter bepflanzte Frühlingsschale):


Und wenn wir schon deinen Geburtstag nicht zusammenfeiern können (bei meinem war's ja leider auch nicht möglich), dann will ich doch hoffen, dass du dich irgendwann in diesem Jahr noch hier sehen lässt. Wie wär's zum Probieren der Tomaten?

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...