domingo, 14 de febrero de 2010

Valentinstag / Día de San Valentin

Am heutigen Tag möchte ich all denen, die den Glauben an die Liebe verloren haben, den Beweis liefern, dass es sie doch noch gibt ......... die wahre Liebe:



Und nun wünsche ich euch einen schönen Valentinstag !!!

4 comentarios:

  1. Liebe Daniela,
    die beiden sind ja wohl zu herzig. Sie sehen wirklich wie ein richtig liebendes Paar aus. Unsere Bonnie und unser Nicki lagen auch immer so vereint zusammen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentin-Sonntag-Abend.
    Birgit

    ResponderEliminar
  2. Hallo Daniela!
    Wie fein die beiden bei einander liegen. DAs kommt bei unseren zwei Fellnasen nicht vor. Lieber liegt Sunny auf meinem Schoss und am allerliebsten versperrt er mirr en Blick auf die Tastataur, so wie jetztt, damit ihc den Läptopp zu mache iund ihn kraule.

    ResponderEliminar
  3. Meine Güte, sind die beiden süß!
    Herzliche Grüße, Margit

    ResponderEliminar
  4. Ja, die beiden sind wirklich so was von süss und es ist so schön, sie ständig bei ihrer Schmuserei beobachten zu können. Früher konnte ich sie nur ab und an draussen dabei beobachten, aber seit Kitty's Tod dürfen sie ins Haus, wodurch ich diese schönen Szenen nun öfter fotografieren kann. Und die beiden Schlawiner haben ganz schnell rausgefunden, wie gemütlich und warm es im Bett ist, so dass ich jetzt fast jede Nacht mindestens vier, oft aber auch 8 Beine mehr im Bett habe. ;-)

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...