viernes, 27 de septiembre de 2013

Wir feiern Geburtstag / Celebramos un cumpleaños



Nein, ich habe nicht schon wieder Geburtstag, auch wenn mir der heutige besonders viel Ilusion macht. Es ist nämlich der 1. Geburtstag meiner Dekoseite bei Facebook (Fanpage).
Vor genau einem Jahr rief ich sie ins Leben, nachdem ich über längere Zeit hinweg so viel positiven Zuspruch zu meinen Veröffentlichungen in FB-Seiten verschiedener - spanischer - Wohn- und Lifestylemagazinen bekommen hatte. Dennoch waren die Zweifel gross, ob es sich überhaupt lohnt bzw. ob sich wirklich jemand für meine Seite interessiert.

No, no tengo otra vez cumpleaños, aunque el de hoy me hace especialmente ilusión. Y es que se trata del 1. cumpleaños de mi pagina de decoracion en Facebook (fanpage).
Justo hace un año la lancé despues de haber recibido durante tiempo muchas respuestas positivas a mis publicaciones en  paginas de FB de diferentes revistas de decoracion y lifestyle. Aun así tenia bastante dudas si valía la pena o si alguien se interesaría por mi pagina. 


Die Zweifel bestehen schon lange nicht mehr und mit mehr als 2.000 Fans, die täglich mehr werden, kann ich nun heute zum ersten Mal Geburtstag auf meiner Seite feiern. 

So ein Anlass ist es wert, den Tisch mit aller Liebe zu decken und etwas Süsses für die Gäste hinzustellen. Ihr seid alle herzlich eingeladen und dürft zugreifen. :)


Ya no tengo dudas y con mas de 2.000 seguidores que aumentan cada día, puedo celebrar hoy por primera vez el cumpleaños de mi pagina.

Este acontecimiento merece una mesa puesta con todo el cariño y algo dulce para los invitados. Estáis todos invitados y podéis serviros. :)
 





Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen und wenn es euch gefällt, dürft ihr natürlich gerne bleiben.

Sera un placer recibir vuestra visita en mi pagina y si os gusta, estáis invitados a quedaros. 

 
https://www.facebook.com/DanielaMyHomeLifestyle


Bis bald / Hasta pronto

3 comentarios:

  1. Felicidades Daniela,.. no sabes cómo envidio ése arte que tienes para la decoración y esos desayunos y meriendas,.. un besitos bego

    ResponderEliminar
  2. Feliz cumpleanos, Daniela! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Facebook-Seite!
    Ich bin auch seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich eine Facebook-Seite für meinen Blog mache, aber da ich eigentlich bisher nicht so sonderlich viel auf FB unterwegs war und mich daher auch nicht so gut auskenne, bin ich das Thema noch nicht ernsthaft angegangen. Aber Deine Seite gefällt mir richtig gut, das könnte jetzt das letzte fehlende Stückchen Motivation gewesen sein ;)
    Ich würde mich jetzt wahnsinnig gerne zu dir an den Tisch setzen und einen von den leckeren Cupcakes essen!
    Liebe Grüße, Monika

    ResponderEliminar
  3. Adoro su casa! La decoración es preciosa al igual que su blog. Ya le sigo por aquí, un beso!

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...