sábado, 6 de diciembre de 2008

Nikolaus ..... oder Tinoclaus?


Na, habt Ihr auch gestern abend alle schön die Stiefel blank geputzt und sie dem Nikolaus hingestellt? Und war heute morgen auch was drin ...... oder wart Ihr etwa nicht brav? Haga clic sobre mí!
Hier in Spanien wollte eigentlich der sogenannte "Tinoclaus" dem Nikolaus die Arbeit abnehmen, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, war er schon beim Packen der Säcke schon so müde geworden, dass er ganz schnell einschlief. Daher blieben in diesem Jahr in Spanien die Stiefel leer. Haga clic sobre mí!

Dieser Faulpelz wird bestimmt im nächsten Jahr nicht wieder unter Vertrag genommen!

Grüsse Euch alle herzlich und wünsche ein schönes Wochenende Haga clic sobre mí!


No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...