sábado, 4 de agosto de 2012

Ein gelungener Tag / Un día redondo

So, meine Lieben, da bin ich schon wieder. Will euch mal schnell vom gestrigen Tag berichten, vor allem die Fotos zeigen, bevor ich es wieder vergesse und alles nicht mehr aktuell ist.

Gestern hatte mein lieber GG nämlich frei und wir haben den Tag richtig gut genutzt. Doch nicht wie sonst mit Arbeit, Verpflichtungen etc., sondern diesmal haben wir wirklich ein paar Stunden nur für uns genossen. In Ruhe gefrühstückt, dann langsam fertig gemacht und nach Lloret gefahren. Mal so nebenbei in einen Baumarkt gegangen zwecks Information über Material für mein neues (kleines) Gartenprojekt, ein paar Zeitung im Vorbeihuschen mitgenommen und eine Runde am Strand vom Fanals zum Fotografieren (ich natürlich!) gedreht. Anschliessend lecker Essen in einem unserer Lieblingsrestaurants mit einer wunderbar schattigen Terrasse. Danach fuhr mich mein GG auf meinen Wunsch extra "in die Berge", da ich schon seit langem Fotos von Lloret und seiner wunderbaren grünen Landschaft aus der Ferne machen wollte. 

Die Strandpromenade von Fanals (Stadtteil von Lloret)
El paseo de Fanals (barrio de Lloret)
Der Strand / La playa
 
 Krisenpreise / Precios de crisis?

Das 5-Sterne Hotel Rigat / El hotel de 5 estrellas Rigat

Bueno, mis queridos, aquí estoy otra vez. Quiero contaros rápido del día de ayer, sobre todo enseñar las fotos antes de que se me olvida y ya no esta actual.

Ayer mi querido marido tenia fiesta y hemos aprovechado bien el día. Pero no como normalmente con trabajo, obligaciones etc.si no esta vez hemos disfrutado de una horas solamente para nosotros. Desayuno con tranquilidad, arreglarse sin prisas y en marcha a Lloret. De paso visitamos una tienda para ver material para mi próximo provecto en el jardin (pequeño), cogimos unas revistas y el periódico y dimos una vuelta por la playa de Fanals para hacer fotos (yo). Después una buena comida en un de nuestros restaurantes favoritos con una maravillosa terraza en la sombra, seguido por una escapada "a la montaña" a donde me llevo mi marido porque hace tiempo quería hacer fotos de Lloret y sus alrededores verdes tan esplendidos desde lejos.

 
 

Natürlich waren wir von soviel Anstrengung dann reif für eine Siesta! *lach*

Después de tantos "esfuerzos" naturalmente necesitábamos una siesta! jajaja


Diesen tollen Ausblick hatten wir dann, als wir uns nach der Siesta einen Café im Garten getrunken haben.
Alles in allem ........ ein gelungener Tag!

Esta vista tan fantástica se nos ofreció después de la siesta, tomando un café en el jardin. En general ........ un día redondo!


Das war's dann auch für heute. Mit diesen Gartengrüssen wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Macht was draus, wer weiss wie das nächste wird. :-)

Esto es todo para hoy. Con estos saludos del jardin os deseo un buen fin de semana. Aprovechadlo, quien sabe lo que trae el próximo. :-)

Besos

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...