sábado, 25 de agosto de 2012

Mein Garten in "El Mueble" /Mi Jardin en "El Mueble"


 Hallo ihr Lieben in der grossen weiten Bloggerwelt!

Ich bin soooo stolz und muss euch den Grund unbedingt zeigen. Die renommierte spanische Wohnzeitschrift "El Mueble" (hier so bekannt wie in D. Schöner Wohnen)  hat ein Foto meiner Lieblings-Dekoecke im Garten veröffentlicht!
Und als Danke schön gibt es obendrein noch ein Schmuckstück von Swarowski.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich so was für unmöglich gehalten. Ich bewunderte immer die tollen Gärten in euren Blogs und wünschte mir, irgendwann vielleicht auch mal ein Eckchen aus meinem verwilderten Garten zu zeigen. Nun gibt es bereits mehrere schöne Ecken, die vorzeigbar sind und es sollen noch mehr dazu kommen.



 
Hola queridos en el gran mundo de los bloggers!

Estoy taaaan orgullosa y tengo que enseñaros el motivo. La conocida revista "El Mueble" ha publicado una foto de mi rincón favorito de decoracion en el jardin! Y encima como agradecimiento me regalan una joya de Swarowski.

Hace tan solo unos años no hubiera creído que esto seria posible. Siempre había admirado los maravillosos jardines que veía en los blogs y deseado de poder enseñar algún día también un pequeño rincón de mi jardin silvestre. Ahora ya hay mas que un rincón bonito que se puede enseñar y con el tiempo van a ser mas.


Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspannendes Wochenende! Ich werde mit den Vorbereitungen für meine Feriengäste beschäftigt sein, die am Dienstag kommen.


Os deseo un maravilloso y relajante fin de semana! Yo estaré ocupada con los preparativos para mis huéspedes que vendrán el martes.
 
 Besitos,




4 comentarios:

  1. Mi revista de decoración preferida. Felicidades!

    ResponderEliminar
  2. Liebe Daniela,
    ich schicke Dir einen RIESEN-Glückwunsch! Da kannst Du auch stolz darauf sein: 1. wegen Deinem wunderschönen Garten und 2. wegen dem Beitrag in der Zeitschrift! Ich freu' mich für Dich!

    Mil besitos, Christl

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Liebe Christl, von mir bekommst du ein ganz grosses MUCHAS GRACIAS für deine lieben Worte zurück!
      Schaffe es im Moment nicht, deinen Blog besuchen zu kommen, bin mitten in den Vorbereitungen für lieben Besuch.

      Noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüsse an dich.
      Daniela

      Eliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...