miércoles, 31 de diciembre de 2008

Ein neues Jahr / Un año nuevo


Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch, Euren Familien
und Euren Tieren Glück, Gesundheit und viele schöne Momente im Garten sowie:


(Foto vom 30.12.2008, aufgenommen am Hauptstrand von Lloret de Mar)



Ich bin froh, das Jahr 2008 hinter mir lassen zu können, denn es hat uns und anderen, mir nahestehenden Menschen reichlich Leid und Probleme beschert.

Dennoch gab es auch schöne und erfreuliche Momente und das verdanke ich u.a. der Bloggergemeinschaft und den Gartenfreunden vom MSG-Forum. Der Austausch über unser gemeinsames Hobby, das Gärtnern, unsere Tiere und so vieles andere mehr, ist immer wieder ein Grund, sich auf den nächsten Tag

bzw. nächsten Post, den nächsten Kommentar zu freuen und ihn mit Spannung zu erwarten.
Ich danke Euch für diese Momente, haben sie doch dazu beigetragen, dass ich besonders in den letzten Monaten nicht nur alles negativ gesehen habe.

Und nun freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch, hoffentlich genauso interessant wie das vergangene !





1 comentario:

  1. Daniela, ich wuensche dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Hoffentlich wird es mehr Freud als Leid geben.
    LG, Bek

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...