domingo, 18 de enero de 2009

Sonnenbad .... meiner Mietzen / Baño de sol .... de mis gatitos


Da im Moment die Pflanzen im Garten noch Winterschlaf halten (einige blinzeln jedoch schon neugierig in die Sonne *freu), haben die Katzen absoluten Protagonismus.
Wo ein Strählchen Sonne hinkommt, liegen sie faul in der Gegend herum. Obwohl .... Gegend stimmt eigentlich nicht. Denn meine Mietzen haben ja sooooo viele schöne, bequeme Plätze. Einige sind speziell für sie eingerichtet worden, aber andere werden von ihnen ganz einfach in Beschlag belegt und "mietzengerecht" gemacht. Seht selbst:

video


No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...