domingo, 11 de enero de 2009

Nach dem Schnee kommt .... Sonne! / Despues de la nieve llega ..... el sol!


Es war gestern schon vorauszusehen ..... schaut euch nur diesen Regenbogen an!


Die Sonne lachte heute vom Himmel, dass es eine Wonne war.


Und was meint ihr, wer sofort einen "Platz an der Sonne" belegt hat? Genau, meine Mietzen


Und "aufgestanden ... Platz vergangen"! Da hatte ich mir geraden den Stuhl hingestellt, um auch ein bisschen Sonne zu tanken, mal kurz weggegangen und als ich zurückkam: Platz besetzt!
Mischi wurde es wohl zu warm, und er verzog sich zur Siesta in den Schatten

Und auch meine beiden Loritos haben heute die Sonne genossen. Dafür mussten sie zwar auf den üblichen Freiflug in ihrem Zimmer verzichten, wo die Sonne leider nicht hereinscheint, doch das nehmen sie gerne in Kauf, wenn sie dafür am Esszimmerfenster in der Sonne stehen dürfen.


Ich meine, sie sehen so richtig zufrieden aus.


2 comentarios:

  1. Hallo Daniela, mit Interesse habe ich gerade deinen Blog entdeckt und gelesen, sehr anregend deine Fotos und Berichte aus deinem Heim.Das gefällt mir sehr. Deine Katzen sind alle herzallerliebst, man kann nicht sagen, das ist die "Schönste". Ich hoffe, du wirst deinen Garten nicht so penibel gestalten, dass die Ürsprünglichkeit einer Landschft verloren geht.Mir gefallen Gärten sehr, die auch noch einen kleinen Teil Natürlichkeit haben, sie sehen dennoch ordentlich aus.Sicher gibt es bei der Größe deines Gartens eine Ecke, der du einfach ein wenig
    ihren Lauf lassen kannst.Ich werde dich öfter mal besuchen, weil mich dein Tun interessiert.
    Liebe Grüße
    von Edith

    ResponderEliminar
  2. Este comentario ha sido eliminado por un administrador del blog.

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...