viernes, 7 de marzo de 2008

Mietzen im Garten / Mininos en el jardin (02.03.08)


4 comentarios:

  1. Hallo Daniela,
    wie schön ist deine Katzen-Diaschau!
    Mietzen guckt man sich doch immer gerne an ;-) Wieviele Katzen standen denn da Modell?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Angelika

    ResponderEliminar
  2. Oh wie hüsch ist dir das gelungen. War ganz einfach mit der Slideshow, gell!

    Gruß Gudi

    ResponderEliminar
  3. Angelika,

    gute Frage! Lass' mich mal eben zählen .... Also es geht los mit Tino, dann kommt Mischi dazu, Feli versteckt sich zwischen dem Gelbsenf, Tina sonnt sich am Fenster des Katzenhauses während Chiqui in der Sonne döst, der Gastkater Chcio (kommt nun schon seit 3 Jahren und gehört praktisch zu unserer Katzengang dazu) sitzt neben der Gartenleuchte und sein Erzfeind Feli auf der gegenüberliegenden Seite. Die scheue Nina beobachtet die anderen von einem ruhigen Plätzchen aus.
    Nun, hast Du mitgezählt? Also ich komme auf 8 Katzen - und Du?

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Daniela

    ResponderEliminar
  4. Hallo Gudi,

    ja, war wirklich einfach. Man muss sich nur die Zeit nehmen, dann klappt's. Bin echt froh, dass ich durch einen Besuch auf Deinem Blog auf diese Slideshow gestossen bin. Ist doch schön, dass man sie direkt im Text einfügen kann und nicht nur, wie die anderen, in der Sidebar, gell ;-)) (entschuldige, wenn ich Dich mit dem "gell" imitiere, aber ich finde es so herrlich!).

    Auch Dir ein schönes WE und bis bald,

    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...