miércoles, 5 de marzo de 2008

Wetterumschwung am 04.03. / Cambio de tiempo el 04.03.08

Der Mann vom Wetterbericht hatte nicht zuviel versprochen ... ab Mittag kam der Wetterumschwung. Innerhalb einer halben Stunde sanken die Temperaturen von 16º C auf 6º C. Die Wolkenbildung war beindruckend. So sah es zuerst aus:


Anschliessend wurde es immer dunkler und das Gewitter fing an ....


..... und dann kam der Hagel (Hilfe, meine armen Pflänzchen !!!!)





Doch dann hellte es sich schnell wieder auf:











Der Sonnenuntergang am gleichen Abend war beeindruckend:






2 comentarios:

  1. Hallo Daniela,
    da sind dir aber atemberaubende Fotos gelungen. Sind deine Pflanzen denn unbeschadet davon gekommen? Wie ich in deiner Sidebar sehe, sind die Wetteraussichten bei euch leider auch nicht so richtig frühlingsmäßig...langsam kann man ungeduldig werden...
    Liebe Grüße

    ResponderEliminar
  2. Hallo Angelika,

    danke für's Kompliment. Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Was meine Pflanzen anbetrifft,so haben sie's heil überstanden.

    Im Moment weiss man gar nicht so recht, was man vom Wetter halten soll. Nachdem dem Temperatursturz vor ein paar Tagen ist das Thermometer langsam wieder höher gestiegen, aber zum Wochenanfang soll sich das schon wieder ändern. Was haben wir dann von dem tollen Wetter im Februar, wenn der März uns dem Winter wieder näher bringt. Eine total verrückte Natur(obwohl wir Menschen ja daran bestimmt nicht ganz unschuldig sind ....).
    LG
    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...