jueves, 7 de febrero de 2008

MEINE PFLANZENKINDER / MIS NIÑOS VEGETALES

Das erste Foto von meiner gestrigen Aussaat ist gemacht - auch wenn noch nichts zu sehen ist. Aber das Mini-Treibhaus steht direkt am Fenster, wo mehrere Stunden am Tag die Sonne hereinscheint und so wird es sicher nicht lange dauern, bis sich die ersten Pflänzchen sehen lassen.
Im vorigen Jahr hat es ungefähr 1 Woche gedauert(da hatte ich Tomaten, Paprika und Gurken). Nun, wir werden sehen, wie schnell die Pflänzchen in diesem Jahr sind.

Freue mich schon wahnsinnig darauf, meine "Kinderchen" beim Wachsen zu beobachten!





************************



La primera foto de mi siembra de ayer esta hecha - aunque no se ve nada todavia. Pero el mini-inviernadero esta puesto directamente en la ventana, donde llega el sol durante varias horas al dia y asi seguramente las primeras plantitas no tardaran mucho en dejarse ver.

El año pasado tardaron mas o menos 1 semana (tenia tomates, pimientos y pepinos). Buenos, ya veremos como seran de rapidas las plantitas en este año.

Ya tengo muchas ganas de observar mis "niñitos" mientras crecen!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...