jueves, 14 de febrero de 2008

DIE FRÜHLINGSBOTEN MEINER MUTTER / LOS MENSAJEROS DE PRIMAVERA DE MI MADRE


Leider hat es mein Rücken im Herbst nicht zugelassen, dass ich die ca. 400 Blumenzwiebel eingepflanzt habe, die ich doch mit aller Illusion der Welt gekauft habe (wollte mir einen Mini-Keukenhof heranziehen). Snief, Snief ...
So bleibt mir nun nichts anderes übrig, als mich an der Schönheit der ersten Frühlingsboten anderer Gärten zu erfreuen, wie z.B. die meiner Mutter:

*******************

Lamentablemente mi espalda no me ha permitido de plantar en otoño los alrededor de 400 bulbos que habia comprado con toda la ilusion del mundo (queria construirme un Mini-Keukenhof).
Asi que no tengo mas remedio que disfrutar de los primeros mensajeros de la primavera de jardines ajenos, como p.e. los de mi madre:




2 comentarios:

  1. Hallo Daniela, willkommen in der Welt der Blogger. Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei. Aber es macht großen Spass. Du hast dir viel vorgenommen in deinem Garten. Ich bin mir sicher, es wird dir gelingen!
    Ich werde deine Adresse in meinem Blogg speichern, okay!?

    Hola Daniela, bienvenidos al mundo de los bloggers. Es muy divertido de escribir. Has hecho mucho trabajo en su jardín. Estoy seguro de que tendrá éxito! Te deseo mucha diversiòn. Buen fin de semana!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen/Saludos de Alemana

    Gudi

    ResponderEliminar
  2. Liebe Gudi,

    habe erst jetzt Deinen Kommentar gesehen, sonst hätte ich Dir schon vorher geantwortet. Nett von Dir, mich in der Blogger-Welt zu begrüssen und dazu auch noch in spanisch. Danke auch für's Speichern meiner Adresse in Deinem Blog; so werden hoffentlich viele Gartenfreunde den Weg zu mir finden.

    Auch Dir liebe Grüsse aus Spanien,

    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...