jueves, 7 de febrero de 2008

KATZEN / GATOS

Heute habe ich einige Fotos meiner Katzen hochgeladen; mit der Zeit werden es sicher mehr werden. Sie müssen einfach mit in diesem Blog erscheinen, denn ohne sie wäre das Leben für mich nicht das gleiche! Bis vor drei Jahren zählte auch unser Hund Byron noch zu meinen ständigen Begleitern - er verstarb leider am 18.03.2005.

Weiterhin gehören auch noch mehrere Vögel zur Familie; zur Zeit noch 2 Amazonen und 2 Nymphensittiche.

Doch ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer auf die für mich so wichtigen Tiere eingehen.

***********************
Hoy he subido unos fotos de mis gatos; con el tiempo seguramente seran mas. Es imprescindible que aparecen en este blog, porque sin ellos la vida no seria igual para mi ! Hasta hace tres años tambien contaba con nuestro perro como acompañante constante - lamentablemente se murio el 18.03.2005.
Ademas varios pajaros pertenecen a la familia; ahora quedan 2 amazonas y 2 carolinas.
Pero voy a profundizar mas sobre los para mi tan importantes animales en otro momento.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...