martes, 12 de febrero de 2008

MEINE PFLANZENKINDER (...2) / MIS NIÑOS VEGETALES (...2)

Wie ich ja schon beschrieben habe, hatte ich am 06.02. die ersten Gemüsepflänzchen ausgesät. Da das Wetter in den letzten Tagen nicht so besonders war und die Temperaturen gesunken sind, hatte ich mir schon Sorgen um sie gemacht und befürchtet, es wäre ihnen zu kalt am Fenster. Daher habe ich sie gestern abend auf den Kaminsims gestellt, der nicht mehr sehr heiss war.
Und siehe da, heute haben sich die ersten sehen lassen. Sie sind allerdings noch so winzig, dass es sich nicht lohnt, davon ein Bild reinzustellen.
Die Sieger in diesem Rennen sind:


**********************
Como ya he descrito, el 06.02. habia sembrado las primeras verduras. Como estos ultimos dias no ha hecho muy buen tiempo y han bajado las temperatures, yo ya estaba preocupada por ellas y temia que tenian demasiado frio en la ventan. Asi que las he puesto a noche en la repisa de la chimenea, que ya no estaba muy caliente.
Y mira por donde, hoy se han dejado ver los primeros. Pero todavia son tan pequenitas que no vale la pena de subir una foto. Los ganadores en esta carrera son:
  • Tomate P.Brandywine (1)
  • Tomate Andenhörnchen (2)
  • Tomate Raf (1)

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...