sábado, 25 de diciembre de 2010

Gedanken zu Weihnachten / Pensamientos en Navidades


Nun ist es wieder soweit, wir haben Weihnachten. Diese Zeit sollten wir nutzen, um innezuhalten und die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen, auch wenn es nicht nur Positives, sondern leider auch traurige Ereignisse gab (bei wem ist das wohl nicht so .... Freude und Leid liegen leider sehr oft beisamnen!) und um Kraft zu tanken für das, was vor uns liegt, Pläne zu schmieden und natürlich auch, um sich auf den kommenden Frühling zu freuen.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern, ganz besonders aber meinen Freunden, Bekannten, Familienangehörigen und natürlich meinen "Bodega-Chicas", die ich nun fast alle seit dem Treffen in Dresden kenne, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2011.

Eure

1 comentario:

  1. Sehr schön gesagt. Bei mir war das letzte Jahr auch sehr durchwachsen mit Tod und Krankheiten in der Familie. Aber: Das jetzige wird bestimmt besser! Jedes Jahr ist eine neue Chance.
    Herzliche Grüße, Margit

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...