miércoles, 25 de diciembre de 2013

Frohe Weihnachten / Feliz Navidad


Ihr Lieben, ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit und macht es euch gemütlich, lasst den Stress der Vorweihnachtszeit nun endlich hinter euch und freut euch über das Beisammensein mit lieben Menschen.
 
Wir sehen uns hier wieder zwischen den Jahren mit ganz vielen Fotos !!!

tannenzweige-0005.gif von 123gif.de

Estimados, os deseo unas muy felices fiestas. Disfrutad de estos días, dejad el estrés del tiempo prenavideño detrás y disfrutad de la compañía de seres queridos.

Nos vemos por aquí entre las fiestas con muchas fotos !!!


Eure / Vuestra

1 comentario:

  1. Liebe Daniela,
    da ich es schon nicht zu Weihnachten geschafft habe, überall im Bloggerland rumzukommen ... ich hoffe Du hattest ein schönes Fest mit Deinen Lieben ... komme ich nun, um Dir einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und schönes 2014 zu wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die vielen Katers

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...