domingo, 22 de diciembre de 2013

Es weihnachtet sehr .... nun auch im Schlafzimmer (1. Teil) / Esta llegando la Navidad ... ahora tambien en el dormitorio (1.parte)


Ich habe es geschafft! Auch wenn es zuerst so aussah, dass ich keine Zeit dafür aufbringen könnte, so habe ich mir gestern einen lang gehegten Wunsch erfüllt, nämlich mein Schlafzimmer endlich mal weihnachtlich dekoriert.

Schon im vorigen Jahr hatte ich es vor, aber da für mich zu Weihnachten viel rot gehört, hielten mich die blauen Wände und Vorhänge des Schlafzimmers davon ab. Doch nachdem ich letzte Woche beim Schweden eine schöne rote Bettwäsche gesehen habe, die herunter gesetzt war, hielt mich nichts mehr zurück. Und nachdem ich nun das Ergebnis sehen, frage ich mich, wer denn eigentlich gesagt  hat, dass rot nicht mit blau kombiniert werden kann?! 



Lo he conseguido! Aunque parecía que no iba a tener el tiempo, ayer me he concedido un deseo que tenia hace tiempo, he decorado mi dormitorio para las Navidades.

Ya en el año pasado lo quería hacer, pero como para mi en las Navidades tiene que haber mucho rojo, las paredes y cortinas azules del dormitorio me echaban atrás. Pero después de ver la semana pasada en la casa del sueco un bonito juego de cama en rojo que estaba rebajado, no me frenaba mas nada.  Después de ver el resultado, ahora me pregunto quien era que había dicho que no se podía combinar el rojo con el azul.



 Mir gefallen das Bild und die Buchstaben mit den rosa Tönen in Verbindung mit der roten Deko zwar nicht besonders, aber ich wollte sie auch nicht entfernen.
No me gusta demasiado el cuadro y las letras con los tonos en rosas en combinación con la deco en rojo, pero tampoco los quería quitar.




So, und nun noch einen Blick auf das Bettchen und dann seid ihr auch schon fast erlöst. ;)

Y ahora un vistazo hacia la cama y ya casi estáis liberados. ;)



Hier endet unser Rundgang durch mein kleines Reich.

Aqui termina nuestro recorrido por mi pequeño reino.



Was meint ihr dazu? Hat es euch gefallen?
Vosotros que opináis? Os ha gustado?

Da ich vor lauter Begeisterung wahnsinnig viele Fotos geschossen habe, einen Teil als es schon fast dunkel draussen war und alle Kerzen brennen, zeige ich euch diese ein anderes Mal.

Como en mi entusiasmo he hecho una barbaridad de fotos, una parte cuando ya era casi de noche y con todas las velas encendidas, os las voy a enseñar en otra ocasión.


***
**
*

Auch habe ich nichts von den letzten Adventssonntagen gepostet. Ich hätte zu gerne jedesmal einen Post geschrieben, wenn wieder eine weitere Kerze angezündet wurde, aber es war mir unmöglich. Daher stell ich euch den Kranz mit den vier brennenden Kerzen von heute hin und den Rest der Fotos der vergangenen Wochen kommen dann eben nach Weihnachten.

Tampoco no he subido nada de los últimos domingos de Adviento. Me hubiera gustado hacer una entrada con cada vela que tocaba de encender, pero me ha sido imposible. Así que ahora os dejo la corona con las cuatro velas encendidas de hoy y el resto de fotos de estas ultimas semanas las subiré despues de Navidades.


Nun werde ich ganz schnell in mein Bettchen kriechen und hoffentlich bald einschlafen. In wenigen Stunden ist Heilig Abend, und es gibt noch viel zu tun!

Macht euch keinen Stress, es reicht, wenn ich es tue!


Ahora me voy a ir corriendo a mi camita y espero de dormirme rápidamente. En pocas horas llega Noche Buena y todavia hay que hacer muchas cosas!

No os estreseis, con tal que yo lo haga es suficiente!

Eure / Vuestra

2 comentarios:

  1. hola Daniela , como me gusta tu blog , que decoración tan bonita , me quedo por aquí , besos

    ResponderEliminar
  2. Que alegría, rosy. A ver si esto se anima un poco mas, el blog tiene pocos seguidores "oficiales". Muchas gracias y un beso.
    Daniela

    ResponderEliminar

Hat es euch in meiner Welt gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! / Os ha gustado mi mundo? Un comentario me haría mucha ilusión!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...